Brigitte Juchems

  • Physiotherapeutin
  • Heilpraktikerin
  • Funktionelle Osteopathie F.O.

Brigitte Juchems

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Brigitte Juchems

1989 machte ich in der Loges-Schule Bad Harzburg mein Examen in der Physiotherapie. Seitdem habe ich über 20 Jahre Berufserfahrung im Krankenhaus und in verschiedenen Physiotherapiepraxen sammeln können.

An der cura-Akademie machte ich meine Ausbildung in der Funktionellen Osteopathie, welche heute den Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt.

Meine Weiterbildungsschwerpunkte sind anhand der Therapieangebote zu erkennen. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Gestalt-Therapeutin. Mir ist es wichtig, den Menschen ganzheitlich zu sehen und zu behandeln.

Das ist einer der Gründe, weshalb ich zusätzlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte. Neben meiner eigenen Weiterbildung bin ich als Assistentin in der Osteopathie-Ausbildung tätig.